Wenn ich mit einem Hacker in Valorant zusammen spielen würde und ich es nicht weiß, krieg ich eine Strafe?

6 Antworten

Nein.
Sollte ein Hacker bei dir in der Runde sein, dabei ist es egal ob im Gegnerteam oder bei dir und der Kerl in laufe der Zeit gebannt wird, wird die Runde nicht mehr dazugezählt. Wird er mittem im Match gefunden hört das Spiel direkt auf und es erscheint sowas.
Selbst wenn man weiß das z.B. dein Freund ein 3. Programm laufen hat und du mit ihm in einer Party bist, kann nichts mit dir passieren. Riot wäre in diesem Fall auf der Seite dir diesen Punkt vorzuweisen und das ist den Entwicklern/Publisher oft zu mühselig, weswegen dein Acc. bestehen bleibt.

ALESSIO318  18.09.2022, 23:18

Wurde heute gabannt wegen einem Hacker für 6Monate

Nein

Aber wenn das Game es merkt dass ein Hacker drin ist wird die Party automatisch beendet

Kommt drauf an ob ihr in einer Gruppe reinjoint oder du ihn random triffst

Jan5859
Fragesteller

Naja was ist wenn er nicht so offensichtlich cheatet und wir immer zusammen spielen in der Gruppe?

Nein, kommt jedoch drauf an ob ihr in einer Gruppe spielt oder du ihn random triffst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr viel mit diesen Themen

Jan5859
Fragesteller

Naja was ist wenn er nicht so offensichtlich cheatet und wir immer zusammen spielen in der Gruppe?

Nein, warum sollte man denn auch für das Fehlverhalten anderer gebannt werden?

ALESSIO318  18.09.2022, 23:19

Ist mir heute passiert

Sollte nicht passieren nein.

Woher ich das weiß:Hobby