wenn ich mich selbstbefriedige und kurz vorm orgasmus bin kann ich wegen dem starken ziehen nicht weiter machen kann jemand mir helfenbitte keine kritik?

2 Antworten

Einfach mal durchmachen dann klappt das schon... solange das ziehen keine Starken Schmerzen sind us alles in Ordnung

Wenn du solche Fragen stellst, dann solltest du nächstens auch dazu schreiben ob du männlich oder weiblich bist, wie alt du bist und nähere Informationen zu deinen Beschwerden geben. So kann dir niemand raten, weil die Antworten von bestimmten Informationen deiner Frage abhängig sind. Ganz allgemein, ohne zu wissen, welches Alter und Geschlecht du hast, würde ich raten, mal die Art und die Stellung deiner Selbstbefriedigung zu ändern. Das könnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema