Wenn ich mich mit meinem Freund treffe, will er immer nur rummachen?

4 Antworten

Hey:) also ich würde an deiner Stelle mit deinem Freund darüber ehrlich reden und es ihm einfach offen sagen, dass du nicht nur mit ihm rummachen willst, sondern einfach auch mal nur so irgendetwas. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er das auch verstehen (müssen)!! Und dann wäre es auch eine Idee vllt, dass ihr eures nächstes Treffen richtig gut plant, z.B. dass ihr halt dann in die Stadt vllt fahrt und dort dann irgendwie in ein Cafe oder Kino oder was auch immer :) sag es ihm einfach, und sag ihm auch das eine Beziehung ja nicht nur aus rummachen besteht, sondern den anderen richtig kennen zu lernen, zu lieben und eine tolle Zeit miteinander zu verbringen! :) Mach ihm das einfach auch klar, sag ihm deine Wünsche. Und dann kann es auch sein, dass dein Freund das alles vllt gar nicht macht, weil er nur rummachen will, sondern weil er seine Gefühle vllt auch nicht richtig ausdrücken kann und es dadurch eben versucht. Bring ihn einfach auf etwas andere Gedanken und erweitere sein Spektrum von Zeit miteinander verbringen, schlage ihm sonst einfach auch mal vor was du so machen willst :) LG Viki999

Hallo,

am besten ist es immer mit einander reden!!!

Spreche deine Sorgen und Probleme bei ihm an und klärt das... wenn er dich liebt, versteht er es.

Wenn man nicht miteinander reden kann, finde ich, ist das kein guter stand für eine Beziehung.

Rede mit ihm und sag ihm was du willst und macht es " ausgeglichen"

Sei froh ! Dieses nur rummachen legt sich nach einer Zeit