Wenn ich mich mit Freund treffe nur am rummachen?

5 Antworten

Ja, klar! Kuscheln ist schön, genießt es.

Ihr schwebt halt auf Wolke 7 , dass alles ist völlig normal...

Ist seid ja erst frisch zusammen, ich bin mit meinem Freund zwei Jahre zusammen und bei uns ist das auch irgendwie noch so, viele gehen sich ja schnell auf den Sack, woran eben auch die Beziehung zerbricht.
Genieße die Zeit. Und ja das ist normal um deine Frage zu beantworten :D

Hi,

wenn man frisch verliebt ist besteht die Zweisamkeit aus Kuscheln, Küssen, Sex. und das sehr oft ;)