Frage von Vipa13, 459

Wenn ich mich mit Freund treffe nur am rummachen?

Hey:)
Wir sind 15 jahre alt und seit 3monaten zsm. Ihrgendwie ist es immer bei uns so, dass wir im bett liegen und uns küssen und so^^ ist das normal? Wenn wir mal was andwres machen, fehlt das miteinander "kuscheln" nunmal.... Ist das normal? Wie können wir das ändern?
Lg vipa13

Antwort
von SoMean, 334

Ist seid ja erst frisch zusammen, ich bin mit meinem Freund zwei Jahre zusammen und bei uns ist das auch irgendwie noch so, viele gehen sich ja schnell auf den Sack, woran eben auch die Beziehung zerbricht.
Genieße die Zeit. Und ja das ist normal um deine Frage zu beantworten :D

Antwort
von pikachulovesbvb, 283

Hi,

wenn man frisch verliebt ist besteht die Zweisamkeit aus Kuscheln, Küssen, Sex. und das sehr oft ;)

Antwort
von padalica, 252

Ihr schwebt halt auf Wolke 7 , dass alles ist völlig normal...

Antwort
von ascivit, 29

Ja, klar! Kuscheln ist schön, genießt es.

Antwort
von VollRauschh, 220

Klar ist das normal :D

Aber immer verhüten!

Kommentar von KingKong2020 ,

*Auch im Vollrauschh !! ;)

Kommentar von Maggi1991 ,

Lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community