Frage von antonja1, 335

Wenn ich mich fingere warum spüre ich dann keine Erektion?

Hallo ich bin 16 und immer wenn ich mich Finger spüre ich nichts woran kann das liegen

Antwort
von AppleWhite2016, 130

Hey! Glaub mir, viele Frauen kommen beim Masturbieren nicht, weil sie beispielsweise zu verkrampft, nicht feucht genug oder nur auf ein erogenes Körperteil fokussiert sind! Versuch doch mal, auch deine Brüste zu streicheln, deine inneren Oberschenkel oder den Hals. Außerdem kannst du dir jederzeit eine kleine Hilfe holen, wie eine Banane/Gurke (zieh da allerdings besser ein Kondom drüber), eine elektrische Zahnbürste (sehr erregend für deinen Kitzler) oder du benutzt den Duschstrahl zum Befriedigen. Vergiss nicht, dass dein Kitzler sehr, sehr erregbar ist, da dort unglaublich viele Nerven liegen, und du deshalb durch's rubbeln und streicheln oder Vibration leicht zum Orgasmus kommst! ;) 

Viel Spaß beim Ausprobieren, deine AppleWhite! ;)

Antwort
von graystorm,

Weil die empfindlichste Stelle der kitzler ist und da mehr verspürst als beim Fingern

Antwort
von nino1998, 136

ich bin 18 das ist vllt das gleiche wenn du dich selbst kitzels es passiert nichts oder du machs es nicht richtig meine ex hatte immer gottttt geschrien die armen eltern du musstes mal ihre blicke sehn am morgen

Antwort
von missindepend3nt, 81

Dazu musst du dir anfangs viel Zeit lassen ;) wie vieles andere ist auch dies Übungssache. Versuche doch einmal nicht nur dich zu fingern sonder auch mal deine Klitoris zu streicheln oder "reiben". Denk an etwas schönes und sei nicht verkrampft, denn dann klappt es erst recht nicht!

Antwort
von Ballerburg, 93

Eine Erektion kannst du als Mädchen nicht bekommen, weil du keinen Penis hast ^^

Kommentar von antonja1 ,

Nein ich meine warum finde ich das nicht geil

Kommentar von Ballerburg ,

Vielleicht fingerst du dich nicht Richtig und bist immer an der falschen Stelle

Kommentar von antonja1 ,

Wo sind den die richtigen Stellen

Kommentar von Ballerburg ,

Klitoris (Kitzler)

Ich kanns dir leider nicht zeigen ^^

Kommentar von antonja1 ,

Hmm trotzdem danke

Antwort
von JungerKater, 53

du musst mit den Kopf da bei sein. DH. du musst dir geile Gedanken machen. Z.B. wie ein anderer dich Fingert, dich streichelt usw. dann klappt es auch mit den schönen Gefühlen und einen Orgasmus. 

Also weitermachen, weil das wird schon viel Spaß dabei  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community