Frage von Reisepaul, 55

Wenn ich einen Flug reserviere und die Zahlung abgebrochen wird, bleibt dann der Zahlungsauftrag bestehen auf meinem Konto?

Hey zusammen,

Ich bin gerade in Thailand unterwegs und habe vor 2tagen versucht einen Flug zu buchen, da ich aber das password (verified by visa) vergessen habe, kam es dann am Ende dazu das ich verschiedene Reservierung getätigt und auch auf buchen geklickt habe, allerdings die Zahlungen nie abgeschlossen wurden, aufgrund des fehlenden Passwortes.

Jetzt habe ich grade das Problem das ich kein Geld mehr abheben kann am Automaten und das, obwohl ich zu 100% Geld drauf habe. Ich habe die Vermutung das meine Reservierungsaufträge noch bestehen und somit quasi mein Geld blockieren.

Wissen tue ich es allerdings nicht, weswegen ich dringen rat brauche.

Liebe Grüße aus phuket,

Paul

Antwort
von LittleMac1976, 55

Ich würde sagen gebucht ist gebucht umd zahlen musst du, irgemdwie

Antwort
von Rolf42, 48

Wenn du das Passwort für Verfied by Visa vergessen hast, kannst du jederzeit ein neues vergeben. Den Link dazu findest du auf der Website deiner Bank.

Was mit deinen offenen Buchungen passiert, weiß ich leider auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community