Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würdest du dir jetzt kaufen?

9 Antworten

Ich würde gar nichts kaufen, sondern alles verkaufen. Dann würde ich mit einem Koffer oder Rucksack losziehen, und dort, wo es mir gefällt, so lange bleiben, bis es mir nicht mehr ganz so gut gefällt. Irgendwann würde ich mir eine Wohnung mit Atelier kaufen, und anfangen alle Ideen die ich nie verwirklichen konnte, aus Zeitmangel, zu realisieren. Und ich würde mindestens drei Jahrelang keine Telefonate annehmen und keine Mails beantworten.

Je nach dem wo ich dann gelandet wäre, würde ich mir einen Hund zulegen. Nicht jedoch, wenn ich in der Stadt wohnen würde, sondern nur dort wo das Tier viel Platz zur Verfügung hätte.

Ich würde den Regenwald aufkaufen, und da das Geld ja keine Rolle spielt, diesen beschützen lassen vor Raubbau und illegalen Rodungen ;)

Gut, paar Euro würde ich mir abzwacken um nichts mehr arbeiten zu müssen... aber DAS wäre eigentlich mein Anliegen, den Regenwald schützen...

Ein Haus mit Garten, einen Bauernhof mit Gnadenhof evtl. eine Ferienwohnung, sollte noch etwas übrig sein, Gold, Silber Aktien oder sonstige Firmenanteile.

Gesundheit kann man sich nicht kaufen, Liebe auch nicht.

Daher wähle ich die Overlook-Nähmaschine und zwar stehend in einer neuen Wohnung in ruhiger Lage mit Schalldichten Wänden und Balkon!

Das kommt darauf an wie viel Zeit ich hätte um das Geld auszugeben . An einem Tag z.b würde ich mir sehr viel Gold und Diamanten kaufen . Dann ein Haus und eine komplette Einrichtung 😊

Und wenn ich mir etwas Wünschen könnte , dann Gesundheit für alle Menschen und Tiere auf der Welt und alle die noch kommen mögen ...