Wenn Eltern ein rauswerfen, wohin?

11 Antworten

Die lieben Eltern müssen ihm eine Ausbildung sponsern. Und wenn sie ihn loswerden wollen, dabei auch eine Bleibe finanzieren.

Die Angehörigen von ihm sind wenn sie ihn rausschmeißen zu Unterhalt verpflichtet.

Otilie1  06.03.2014, 18:14

Auch wenn er bereits volljährig ist ?

Reanne  06.03.2014, 18:21
@Otilie1

ja, aber nur, wenn er noch eine Ausbildung macht oder zur Schule geht bzw. studiert. Wenn er gar nichts arbeitet, ist er für sich selbst verantwortlich.

Da muss er durch. Warum ist er mit 20 noch nicht sebständig und warum "muss" er raus? Da ist doch was faul an der Sache.

Tja, dein Freund ist volljährig und für sich selber verantwortlich. Er soll halt mal beim Sozialamt nachfragen was die dazu meinen, wird wohl auf Hartz4 rauslaufen, schade.................

Hallo, die Eltern sind dann Unterhalspflichtig,weil er arbeitssuchend ist. Klaus....