Wen findet ihr im Bild am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 108 Abstimmungen

Keinen von ihnen 69%
Die „Frau“ links 9%
Der „Mann“ Rechts 7%
Anderes 7%
Claudia Roth 5%
Ricarda Lang 3%

12 Antworten

Die „Frau“ links

Ich mag diese Dirndl-Kultur nicht besonders. Aber in normaler Kleidung sieht Katharina Schulze recht gut aus. Ludwig Hartmann sieht auch nicht schlecht aus. Er erinnert mich aber ein wenig an eine Kreuzung von Hubsi Aiwanger und Christian Linder.

Keinen von ihnen

Hiii,

Ich finde,dass gar keiner von dene sehr attraktiv is.😅🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ricarda Lang

Ich finde ja ihren Mann extrem hot. Aber sie würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen.

25dec  04.09.2023, 11:41

Aber sie würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen.

Ich schon- von innen nach aussen.

25dec  05.09.2023, 11:39
@MyMiniMedie6th

Das Prinzip " Rad" kennst du? Rausrollen geht immer, oder hast du Zeit, mir aktiv zu helfen?

MyMiniMedie6th  05.09.2023, 11:36

Das wirst du auch nicht schaffen.

Der „Mann“ Rechts

wenn die alle vie von den Grünen sind, kann man auf alle 4 verzichten

Geisteskrankheiten soll man nicht unterstützen sondern heilen ^^

Der „Mann“ Rechts

Also der Mann auf der Rechten Seite sieht von allen noch am besten aus, ganz objektiv.

Sind aber alle 4 von den Grünen -> weg damit! Die brauch nun wirklich kein Mensch