Welsche Superkraft wurde ihr euch aussuchen?

Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Unsichtbar 34%
Fliegen 28%
Unsterblichkeit 13%
Telekinese 9%
Übermenschliche Intelligenz. ... 6%
Schnelligkeit 6%
Stärke 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsichtbar

Damit mich einfach keiner mehr sehen kann und sich über mich lustig machen kann aber ich bin eh schon gefühlt unsichtbar außer wenn sich jemand lustig über mich macht

Telekinese

Schwer zu beantworten. Unsterblichkeit nur wenn man sich selbst umbringen kann. Denn sonst wäre es die Hölle. Keiner der das ausgewählt hat macht sich über die Konsequenzen gedanken. Das schlimme ist nicht seine Freunde etc. zu überleben sonder alle Sterne und Planeten. Irgendwann schwebt man für den Rest der Ewigkeit in einem leeren, dunklen Raum. Folter pur.

Unsichtbar

Mich von ein paar Geheimnissen außer Gefecht setzen lassen. Manchmal sind die Schlangen am nächsten, und manchmal ist man es (auch) selbst. Man würde sehen. Umso schöner, wenn es gute Dinge sind, die gesprochen werden. Nur Gedanken lesen wäre dazu noch effektiver, denn manche sprechen nicht (mit Anderen) über Absichten und Vorhaben. Aber da das nicht der Fall ist, werde ich wohl noch ein paar mal gebissen werden oder selbst zubeißen. 😁 Davon abgesehen wird mir das nötigste schon irgendwie, irgendwo zugetragen werden. Manchmal reicht es einfach, zu schlafen.

Ich würde nichts davon nehmen.Weil wenn man Unsterblich ist streben alee Freunde,Familienmitglied... weg Ich fände das schrecklich!!!Am liebsten würde ich mich Teleportieren können.

Fliegen

Die einzige Fähigkeit mit nutzbringender Relevanz.

Unsichtbar ist gefährlich, da muss man wahnsinnig auf sich selbst aufpassen, weil man nicht mehr gesehen wird, Unsterblichkeit ist so irreversibel, was, wenn es mir doch genig wird, Telekinese, danke, ich will nicht wirklich wissen, was andere Menschen (nicht) denken, übermenschliche Intelligenz, nö, treibt einen nur zur Verzweiflung, weil man den Unsinn der vielfach gemacht wird, noch schneller durchschaut, Stärke ist nur gefährlich, da kann man schnell viel kaputt machen und Schnelligkeit, wozu, fliegen ist besser, da stehen keine Hindernisse im Weg.