Welches von den beiden soll ich lieber anschliessen?

2 Antworten

Prinzipiell ist das egal.
Ich persönlich hätte den Stecker verwendet, den du frei gelassen hast. Weniger Kabel und damit einen geringfügig niedrigeren Widerstand auf der Leitung.
Für die Anwendung ist das bisschen Mehr an Draht allerdings nicht ausschlaggebend.

Ist vollkommen egal!
Kannst nehmen welches du willst solange es passt, dann kannst du auch ne saubere Kabelführung haben wenn du willst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Proffesioneller Coach und Booster | Skillcapped etc.