Welches "Tablett" zum Reisen?

1 Antwort

"besitze bereits ein kostenpflichtiges Programm" Was für ein Programm meinst du?

Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Apple Nutzer. Ein gutes und günstiges iPad wäre das iPad 9, welches ca. €369,- kostet. Allerdings hat es keinen SIM-Karten-Slot, also keinen direkten Internetzugang. Da du kein Smartphone möchtest (was ich durchaus verstehen kann), bräuchtes du unterwegs immer irgendwo ein öff. WLAN-Netz oder du kaufst dir einen kleinen mobilen Router.

Mit SIM-Karten-Slot, aber teurer wäre das iPad 9 Wi-Fi + Cellular, welches ca. €539,- kostet.

Ansonsten haben die Tablets von Samsung einen ganz guten Ruf. Ich persönlich würde mir aber immer wieder Apple kaufen.

andreasss12341
Fragesteller

Hi, ich habe mir mal das Programm "Scrivener" zum schreiben gekauft. Dass hat um die 63 Euro gekostet. Ich hab mich noch nicht nach alternativen umgeschaut aber beim Kauf war dass noch das preisgünstigste Programm. Vielen dank da schaue ich mal nach.

LG