Welches Sternzeichen ist am besten dafür geeignet ein guter Bodybuilder zu werden?

2 Antworten

Hallo! Wenn Du Dich da auf ein Sternzeichen verlässt bist Du verlassen.

Wikipedia :

Mit der Tierkreisastrologie befasste sich auch das dänisch-deutsche Forscherteam um Peter Hartmann in einer großangelegten Studie. Es wertete die Daten von insgesamt mehr als 15.000 Personen statistisch aus und stellte fest: ein Zusammenhang zwischen Geburtsdatum – und damit auch dem Tierkreiszeichen, in dem zum Zeitpunkt der Geburt die Sonne steht – und individuellen Persönlichkeitsmerkmalen konnte nicht nachgewiesen werden

Schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das chinesische Sternzeichen des Büffels. Das hilft unglaublich, ein richtiger Bulle zu werden.

Übrigens, die europäischen Sternzeichen existieren erst seit dem Mittelalter. Da ist klar, dass da nix vernünftiges dabei rauskommt. Deshalb, nimm immer das chinesische System. Das ist seit tausenden Jahren erprobt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym