Welches Schwert ist besser für Kazuha?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von diesen Dreien definitiv Eisenstich wegen Elementarkunde. Je höher die Elementarkunde, desto höher ist Kazuhas Schaden. Ich habe nie verstanden, warum er in Leihkämpfen immer mit Opferschwert ausgerüstet wird. Klar, wenn man die Fähigkeit zweimal ohne Abklingzeit anwenden kann, kann man mehr Energie für das Spezial sammeln, aber der Effekt des Schwertes hat ebenfalls eine Abklingzeit und die ist sogar höher, als mal eben darauf zu warten, dass die Fähigkeit wieder einsatzbereit ist. In der Zeit kann man genauso gut mit anderen Figuren produktiv sein. Hab nen Bogenschützen mit Favonius und du sammelst leicht Energie für alle.

Erdnuss22  23.02.2023, 18:37

Schade, dass du nicht auf den Fragesteller eingehst.
Deshalb ist die Antwort grundsätzlich nicht "so" gut zu gebrauchen.
Sonst ist es aber super o/

Die meisten würden vermutlich Eisenstich nehmen aber das kommt natürlich darauf an wie du ihn verwenden möchtest.

KiraxxKazu
Fragesteller

Also ich würde ihn als Dps benutzen. Welche Waffe ist besser für ihn?

Ambermain2  23.02.2023, 18:20
@KiraxxKazu

Als DPS würde ich eher das Isshin benutzen weil er dann mehr Schaden macht als sub DPS ist der Eisenstich vermutlich die bessere Wahl.