Welches Parfüm?

1 Antwort

Kauf dir das ruhig, wenn du wie viele andere riechen möchtest. 0815 halt, kennst vielleicht. Ausgelutscht.

Wenn du etwas langhaltiges, starkes willst, dann hol dir ein Parfümöl - kein Sprüher.

Scheinbar magst du etwas frisch-holziges, orientalisches, gourmand-mäßiges.

Richtung Le Male Gaultier

  • Parfums de Marly Oajan (süß, gourmand, würzig)
  • Parfums de Marly Althair (süß, gourmand, cremig)
  • Kilian Paris Angels share (-//-)
  • Kilian Paris Love dont be shy (süß, gourmand)
  • Kilian Paris Black Phantom (gourmand, süß)

Klar, du googelst die jetzt und denkst dir: ... "200€ aufwärts ???" ... naja, das sind die überteuerten Sprühversionen, die in der Produktion vielleicht 10€ kosten :)

Kann dir nur https://www.iconicfragrancesparis.com/ empfehlen (vorausgesetzt du willst Parfümöl, was die beste Haltbarkeit hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung