Welches Outfit gefällt wuch besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Erstes 83%
Bin anderer Meinung 11%
Zweites 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin anderer Meinung

Das erste Outfit gefällt mir nicht weil es so langweilig ist.

Das zweite Outfit wäre cool (manche Männer trauen sich nicht rosa tragen weil sie es gay finden aber das ist ja Unsinn) aber das Poloshirt ist dir einfach ein oder zwei Nummern zu gross und sieht deswegen nicht mehr gut aus.

Erstes

Das erste Outfit sieht besser aus.
Beide sind sehr basic aber beim zweiten Outfit ist das Oberteil zu unruhig.
Die Schuhe beim ersten Outfit gefallen mir ganz gut.

Ich persönlich würde allerdings ein Oberteil wählen, welches die Oberarme etwas besser betont, sprich kürzer ist.

Oder.... was ist das geringere Übel? Das zweite Outfit versteckt den Bauchansatz am besten und die Farben sind ganz fresh, der Gesamtstyle ist natürlich stark verbesserungswürdig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung