Welches Outfit findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2 40%
4 40%
1 12%
3 8%

12 Antworten

Ich finde alle richtig gut, außer vielleicht das 2. Das ist nicht soo mein Geschmack.

Die 4 sieht am akzeptabelsten aus, aber probier auch mal die 2 an.

Der vierte Style ist stimmig und sieht mit der Long Bluse kombiniert sehr attraktiv aus, auch das 2. Outfit mit dem dunkelblauen Rock trifft genau meinen Geschmack und der College Look ist wieder sehr modern.

Ich find das zweite Outfit am schicksten 😊

Die Kleidungsstücke sind gut auf einander abgestimmt, wirken sehr ordentlich und gepfelgt und ein Mädchen da drin würde am schicksten aussehen. Es gibt zwar noch andere Outfits, welche ich besser finden würde, aber von den vieren ist es echt am schönsten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi hallo,

Ich finde das Outfit 2. am schönsten da Ich Röcke lieber mag als Hosen. Und dann die Nummer 4. das ist auch sehr schön. Aber die Schuhe finde Ich nicht so gut.

Gruß Vanni :)