Welches Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1) 60%
3) 35%
2) 5%

5 Antworten

2 sieht in gutem licht safe besser aus, aber würde mich nicht hier online posten - nur so als tipp.

Lnchn45
Fragesteller

Ja danke werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr hier machen

Lnchn45
Fragesteller
@Lnchn45

Das ding ist das das 2 Outfit ja schon sehr baggy ist und ich bin 160cm und hab kein bock das ich darin ausschaue wie ein sack

verreisterNutzer  13.03.2024, 20:37
@Lnchn45

Jo, war mir nicht ganz sicher ob die hose unten stackt oder hängt, wenn sie hängt würde ich das erste nehmen.

2)

m 14 finde das 2te einfach am besten

LG Zimbo

3)

Finde das am besten, aber das andere auch nur sieht man da nicht so viel.

1)

wollte für 2 abstimmen

aber dein style ist einfach nur woww

Lnchn45
Fragesteller

Dankeschönnnn

Lnchn45
Fragesteller
@gogouz

zipper: sevenheavens

Hose: Bershka skater jeans

Schuhe: Adidas campus 00s in Grau

gogouz  13.03.2024, 20:33
@Lnchn45

dankeschön die schuhe habe ich nichtmal gesehen haha weil ich so auf deine schönheit fokussiert war