Welches Mainboard zum Intel Core i7 5820K?

3 Antworten

Da dein Prozessor übertaktungsfähig ist und schon leicht veraltet, würde ich auch ein mainboard kaufen welches OC-erlaubt -> Daher eine Z 97 serie. Am besten ein MSI, denn das ist wirklich stabil!

Also würde ich zum MSI Z97 auf Mindfactory greifen. Aufpassen solltest du mit dem Steckplatz deine Graka und den anderen Anschlüssen schon. Da du diese nicht in deiner Frage benannt hast, kann ich nicht sagen wie sich das dann auswirkt.

Aber mal ehrlich... wieso kauft man sich für teures Geld einen k Prozessor, wenn man eh nicht übertakten möchte? :O

Das ASUS X99 A oder das MSI SLI Board!