Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen?

Welches von denen würdet ihr nehmen ?

3 Antworten

Such Dir eines aus, das Dir zusagt

Mainboards Intel Sockel 1700 mit Formfaktor: ATX, RAM: 4x DDR5 DIMM Preisvergleich Geizhals Deutschland

ich würd bei ASRock, Asus oder von mir aus noch MSI schauen

und ne Empfehlung zu Deinem letzten Satz: ASUS ROG Maximus Z790 Hero ab € 645,99 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Mainboards sind der Teil eines Computers, der perfekt auf dich abgestimmt werden kann. Es gibt nicht DAS Mainboard.

Verwende Suchmaschinen wie geizhals oder pcpartpicker und gebe dort alles ein was du haben willst, dann findest du dein Board.