Welches Mainboard für Ryzen 5 7500f?

3 Antworten

Nimm auf jeden Fall ein Board mit einem B650E-Chipsatz wegen besserer Anbindung vorausschauend

Und dann Kauf was dir am liebsten ist

Ich vertrau bei Boards schon seit etlichen Jahren nur noch aus Asus und ASRock

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Toppflpflanzli
Fragesteller

Mein RAM hat auch 6000Mhz gehen die überhaupt in das Board wo ich angesprochen habe rein? Weil in der Beschreibung steht nur bis 5.200 oder gibt’s da Sachen die ich nicht weiß?

MichaelSAL74  10.01.2024, 23:03
@Toppflpflanzli

Man MUSS IMMER wenigstens bei Erstinstalleion auf das aktuelle BIOS updaten und dann dieses konfigurieren