welches lied ist es "boom boom"?

4 Antworten

Maybe 'Boom, boom clap'
Soundtrack von TFIOS?

Mfg

lxnda
Fragesteller

no

Bonbon von Era Istrefi? Das wäre dann aber albanisch und nicht spanisch, entspricht aber exakt deiner Beschreibung ;)

Neu ist relativ, denn bis sowas nach Deutschland kommt, können Jahre vergehen:

Meinst du El Pum Pum von Farina & Ñengo Flow aus 2013?

https://youtube.com/watch?v=qTEsPIoLVjo

lxnda
Fragesteller

es ist leider nichts davon. und es müsste wirklich neu sein, denn ich habe es noch nich bei deutschen gehört, sondern nur bei spaniern und mexikanern. schätze es ist aus 2016. lied hat kaum viel gesungenen text.