Welches iPhone Modell lohnt sich am meisten?

4 Antworten

iPhone 13 Pro - ist zumindest am preiswertesten.

Wenn es dir um viele Jahre Softwaresupport geht, dann logischerweise das 15 Pro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich würde dir das neuste empfehlen, also das iPhone 15 Pro, sofern das noch in deinem Preissegment liegt. Gründe die dafür sprechen würden sind das, dass Handy noch mindestens 5 Jahre Updates bekommt, das neue Usb c Kabel was seitdem iPhone 15 eingeführt wurde und bei den älteren Handys nicht vorhanden ist, es hat eine sehr gute Kamera und eine richtig gute Akku Laufzeit und der Bildschirm ist auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel Erfahrung mit iOS Geräten gesammelt.