Welches Hoodie Design findet IHR besser?

8 Antworten

Ich finde beide voll cool aber den 2. Hoodie finde ich besser. Das Bild ist sehr schön gemacht und sauber gedruckt. Das Motiv an sich ist kreativ.

LG

Das 2. Würde es selber nicht tragen aber das 2.

Hey 🎀🤍

Es ist beides nicht mein Style, jedoch finde ich den oberen Pullover besser. Sieht meiner Meinung nach etwas weniger auffällig aus und ästhetischer, von was ich persönlich der Fan bin. Beides sind tolle Hoodie Designs nur nicht so mein Geschmack. Trotzdem sehr cool!

Lg :)