Welches Haus findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

3 37%
1 35%
2 28%

8 Antworten

Heyy :)

Also ich persönlich würde am liebsten im ersten Haus wohnen, weil ich die Umgebung mag und es für mich insgesamt auch das Schönste von allen ist. Die anderen beiden sind auch toll, aber eben nicht ganz mein Geschmack.

Hallo PFP2008.

Das Haus würde ich gerade noch akzeptieren, obwohl es noch nicht ganz mein Geschmack ist. Die anderen Häuser gefallen mir aber garnicht.

Ich mag es lieber Uruguay gemütlich, nicht so modern. Ein bisschen kleiner sollte das Haus sowieso sein.

Ein kleines Haus am See wäre mir schon am allerliebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das 3. Haus ist ein wenig gefälliger durch die Etagen, wirkt nicht ganz so clean und kalt, da es noch genügend Grün und Natur drum herum gibt.

Hallo, PFP2008.

Wenn überhaupt, dann würde ich mich für das erste Haus entscheiden.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich da ein bisschen Romantik hineinbringen könnte.

Den Baustil finde ich nämlich nicht schlecht, denn er hat so etwas Kompaktes an sich.

Ich könnte mich ganz gut daran gewöhnen, dort wohnen zu können.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Sternchen700  28.08.2022, 20:38

Dann sind wir uns wieder einig. Das Haus wäre auch groß genug für R. und dich, für H. und mich. Wir würden es geschmackvoll und romantisch einrichten.

Renate2804  28.08.2022, 21:10
@Sternchen700

Das wäre ja der absolute Knaller, die Klette und ihr H. Und R+R+R+R...... du weißt ja, meine Männer fangen alle mit "R" an.

Sternchen700  28.08.2022, 21:17
@Renate2804

Ja, das wäre der Knaller. Zum Glück fängt meiner nicht auch noch mit R an.😅 Ich fange schonmal an zu packen....😆

Sternchen700  28.08.2022, 21:20
@Renate2804

Und wir Mädels sind in der Minderheit. Aber wir haben ja noch die kleine Klette.

Sternchen700  28.08.2022, 21:29
@Renate2804

Dann geh doch mit ihr flitzen, dann könntest du gleich deine große Klette a......n

Renate2804  28.08.2022, 21:19

Liebe User. Lieben Dank für eure Bewertung.

Mir gefällt daß Haus auf Bild 3 am besten,wobei mir da auch die Umgebung gefällt, weil alles so schön grün ringsherum ist und somit einem optisch einladender anspricht .