Welches Fleisch essen die Leute in Pokemon?

6 Antworten

Von Experten Haruktora und Cyreplex bestätigt

Pokémon, es ist jetzt kein Geheimnis, dass in der Welt der Pokémon, Pokémon gegessen werden, auch wenn es nicht explizit ausgesprochen wird, da es Kinderspiele sind.

In einer Anime Folge sagt ein Typ, dass Enton gut schmeckt. Mehrere Male stellt sich z.B. Team Rocket vor, wie Karpador schmecken könnte.

In den Spielen selbst, werden Flegmon Ruten und auch Klibbe Scheren gegessen.

Bild zum Beitrag

Und ich Wette, dass auch noch ein ganzer Haufen anderer Pokémon gegessen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
 - (Anime, Pokemon, Pokemon Go)

So eine richtig schöne Relaxo Keule oder Glurak Gulasch. Ah einfach Lecker.

Spass bei Seite.

Es gibt gern immer wieder Andeutungen das sie Pokemon essen.

Wie Greule schon so schön geschrieben hat, gibt es als gute Beispiele Flegmon Ruten und Klibbe Scheren. Wobei man sich ja hier gern raus windet das besagte Gliedmaßen bei den Pokemon nachwachsen.

Hier zum Beispiel die Info über Klibbe:

Es kommt gelegentlich vor, dass die Scheren im Kampf ausfallen, doch können sie nach einiger Zeit nachwachsen.
In Paldea gelten sie als Delikatesse
Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Pokemonfleisch, was sonst? Karpador wurde zumindest schon der vorstellung von ash gezeigt

Es wird öfters angedeutet das sie manche Pokemon essen.

Taurus-Steak, Karpador-Sashimi usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Wahrscheinlich karpador oder diese komischen rosa Dinger mit so einer Muschel auf dem Kopf.

TheMason1987  22.11.2023, 11:52

Karpador kann man nicht essen, da es nur aus schuppen und Gräten besteht 😉