Welcher Xbox Controller soll ich von dem beiden kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Turtle Beach 60%
Victrix 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JMJreboot  21.03.2024, 21:34

Danke für den 🌟

Kannst gern deine Erfahrungen mit dem neuen Controller teilen.

Mein Elite 2 hatte auch Stick drift, war aber noch innerhalb der Garantie. Microsoft hat den ganz problemlos repariert und nun funktioniert er tadellos. Ich kann wegen mangelnder Erfahrung keinen der beiden empfehlen, ich weiß nichts über die beiden Optionen. Aber ich wollte an die Möglichkeit mit der Garantie erinnern, falls möglich. Ich find den elite 2 den du aktuell hast nämlich perfekt so wie er ist. Wäre cool wenn der einfach wieder läuft und du keinen neuen kaufen musst ;)

xXxDarylxDixon
Fragesteller

Ja ich habe noch Garantie, es geht ja auch darum das der eingeschickt dann ist, dafür brauche ich so oder so noch einen Eliten. Daher werde ich mir doch den Xbox Turtle Beach mir holen, der hat Hall Effekt Sticks, das Problem gibt es dort dann nicht mehr.

Der Xbox Elite series 2 controller hat da mehr Probleme, als der Xbox Elite serie 1 controller, Frage ist dann wie lange der danach dann wieder hält.

Daher habe ich Mal hier gefragt was besser ist, weil ich beide halt gut finde mit dem Design.

Werde den mit dem Hall Effekt Sticks mir holen. Der Xbox Elite Series 2 Controller hat nicht Mal 1 Jahr gehalten.

Turtle Beach

Ich Persönlich würde den besser finden.

Was ich aus eigener Erfahrung auch empfehlen kann, ist der Xbox Raikiri Pro Controller von Asus ROG (ebenfalls von Xbox Lizensiert).