Welcher Wert trifft zu?

3 Antworten

DAS ist KEIN 7040MT, die wurden nämlich nur mit Intels Gen8 ausgeliefert

Des Weiteren gibts KEIN RTX 1090ti

setz das Dingen in ebay rein, Start bei 1€ und dann schaust, wo Du raus kommst

Ich spinn jetzt mal weiter, daß Du ne RTX3090ti meinst und wer die mit einem Ryzen 4100 kombiniert, der verschenkt die halbe Leistung der GPU und hat null Ahnung von dem was er da macht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Angebot contra Nachfrage.

Wenn kaufe ich nur PC Systeme wegen den Rohstoffen NICHT zu Weiterverwendung.

Daher 15€ Inkl. Versand.

Mehr nicht.

Und selbst der Preis wäre zuviel da diese Systeme nur sehr wenig Rohstoffe besitzen die es Wert sind Recyceld zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
würde gerne wissen wie viel er wert ist

Das, was du dafür bekommst. Ich vermute, viel mehr als 100 Euro wird dir niemand zahlen dafür.

Alex