Welcher sieht am besten aus?

8 Antworten

Ich würde Nummer 2 nehmen, glaub der liegt gut in der Hand. Ich breche allerdings immer diesen "Hebel" oben ab oder demontiere ihn.

Hallo Smalll13👋

Ich bin Team Schneider 💕  War ich immer und werde ich immer sein, danach Pentel, ich kann Stabilo nicht ausstehen, vertraue auf Staedler bei Finelinern und Faber Castell naja ganz nett, machen gute Highlighter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Nummer 1 und 3 sind echt gut zum schreiben hab beide ausprobiert aber Nummer 2 liegt besser in der Hand ( hab ich nicht ausprobiert sieht aber so aus)

Selbstverständlich der von Faber-Castell, sehr schöne, schlichte Farbe.

LG

Hiiii,

Der auf Bild 2 sieht am besten aus,finde ich.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻