Welcher shisha Tabak schmeckt euch am besten 😍😋😍?

8 Antworten

Top Marken:
- Al Waha
- Adalya (momentan leider Schwankungen von der Qualität)
- 7days
- Maridan
- Hasso
- VIP tobacco
- social smoke
- freestyle (sollte man aber Erfahrungen haben was köpfe bauen angeht)
-tangiers (als Anfänger würde ich da erstmal die Finger von lassen)

Meine Favoriten im Geschmack:
Al waha - traube minze
Adalya - ice lime on the rocks & peach mint & love 66
7days - cold lime, cold peach, cold gree, cold melon
Al Fakher - orange minze & traube minze
Maridan - tingle tangle breeze & grandmas apple pie
Hasso - pervers peach & lemon porn
VIP tobacco - love boom
Social smoke - pistachio & voltage
Freestyle - funk you & Sugar hill

Guten Rauch & LG :)

Grundlegend mag ich fast alles, deshalb hab ich auch meist 15 verschiedene zuhause haha jeden Tag was anderes xD Aber besonders gut finde ich Zitrone und Berlin Nights.

0Tobias1990  20.01.2017, 01:00

wenn du zitrone magst kann ich dir lemon fresh von dschinni empfehlen, beste zitrone / minze tabak in mom

RegainEnergy  20.01.2017, 01:00

Du musst aufpassen die verlieren schnell Geschmack. 1 Monat dann sollte ne offene verbraucht sein.

Joshi2855  20.01.2017, 01:02
@RegainEnergy

Ja das schaffen wir. Wir Rauchen zur zeit täglich 2-3 Runden. Und im Kühlschrank halten die ein ganzes Stück.

Lemon fresh hatte ich auch schon. Allerdings rauchen wir fast nur Adalya.

chaos, dschinni, social smoke sind sehr gute marken :) geschmack babylou, lemon fresh, baja blue :)

weissheit17
Fragesteller

Ist das der wo nach Pistazie-Vanille schmeckt?

weissheit17
Fragesteller

Von Chaos"

0Tobias1990  20.01.2017, 01:08
@weissheit17

nein nach beeren ( blaubeere, himbeere und kirsche). ich kann dir mal die app "Smokeapp" empfehlen, da kannst du die marken aussuchen, die einzelnen sorten und welcher geschmack das immer ist. zudem ist da eine bewertung usw :) coole sache

Gurke mit Basilikum Extrakt zählt zu meinen Favoriten.

Cosmopolitan Extreme

weissheit17
Fragesteller

Nach was schmeckt der?

weissheit17
Fragesteller

Hört sich jedenfalls "Portal.. an:)