Frage von Mority9898, 59

Welcher Rucksack eignet sich für Jura-Studium ich benötige einen stabilen Rucksack der mehrere dicke Bücher hält?

Antwort
von Yingfei, 41

Hey, ich studiere auch Jura und meine Lieblingsmarken bei Rücksäcken sind Eastpack und Jack Wolfskin. Achte darauf, dass der Rucksack am Rücken und auf den Schultern stabilen halt hat, z.B durch dicke Träger.

Antwort
von BlackApache, 35

Du nimmst die Bücher nicht mit in die Vorlesung. Kommentare sind entweder bei dir zuhause oder in der Bib. Die Gesetzestexte sind in handlichen Taschenbüchern, da reicht jeder stinknormale Rucksack.

In der Vorlesung hast du in der Regel einen Block oder einen Laptop, einen Kulli, ein Gesetz und das wars.

Antwort
von YStoll, 38

Ich studiere, jedoch kein Jura, und kann dir sagen dass immer mehr digital abläuft.

Ob man also wirklich mehr als ein Buch regelmäßig dabei hat bezweifle ich.

Stabil sollte ein Rucksack für Ordner, Laptop und Schreibblock natürlich schon sein.

Ich hab einen von Jack Wolfskin und bin voll zufrieden.


Antwort
von josef050153, 26

Am besten ist jener der US-Army (Alice Bag).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community