Welcher PC ist besser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Setup #2 ist von der Leistung her deutlich besser. Kostet halt aber auch 230 Euro mehr ...
Wenn du die FPS/Euro berechnest, bist du mit System #1 besser dran. Wobei sich langfristig gesehen System #2 besser halten wird.

LG

den10s
Fragesteller

Danke, hast mir sehr geholfen. Da ich mich in dem Gebiet so gut wie gar nicht auskenne, wollte ich dich noch fragen, ob man die PCs über WLAN verbinden könnte oder ob man LAN dafür nutzen müsste.

Man kann als zusätzliche Option noch eine WLAN Funktion kaufen, ich frage mich, ob das ein WLAN Empfänger ist.

Hoffe du verstehst was ich meine :)

Technomanking  18.03.2024, 12:47
@den10s

Bei beiden System kannst du W-Lan nachrüsten lassen. Das ist dann ein Empfänger

den10s
Fragesteller
@Technomanking

Danke, also wenn ich keinen LAN-Kabel zur Verfügung habe und auf WLAN angewiesen bin, sollte ich das Nachrüsten?