Welcher Name gefällt euch von diesen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Luna (Lou) 26%
Emma 17%
Aimée 15%
Elia (Ellie) 15%
Jana 11%
Kira 9%
Mia 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aimée

Hat was Orientalisches Arabisch oder so

laurica446
Fragesteller

Ist aber glaub ich Französich :)

laurica446
Fragesteller
@laurica446

Aimée bedeutet „die Geliebte“. Es ist ein Name mit altfranzösischem und lateinischem Ursprung. Das französische aimer stammt vom lateinischen amare. Jetzt wissen wir es genau 😁

Kommt auch auf das Genre drauf an.

Bei Fantasy finde ich Aimée gut.

Sonst finde ich noch Emma, Kira und Jana gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich probiere gerne Neues aus
Mia

Hallo Laurica!

Ich hab Tatsächlich jemanden aus der Schule 🏫 die Heißt Mia und ich finde den Name sehr schön :-)

Weil dieser Name klingt so Fröhlich und Lustvoll.

Liebe Grüße

PiglingGamer23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laurica446
Fragesteller

Ja der name ist sehr schön :)

PiglingGamer23  26.03.2023, 13:22
@laurica446

Jo 😀

Heißt du eigentlich Laurica? Falls ja dein Name klingt auch schön wie der Name von Mia 😄😁

laurica446
Fragesteller

Bei mir in der Klasse heißen 2 Mia haha aber ich hab nicht deshalb den Namen überlegt :) ich finde ihn einfach schön :)

Elia (Ellie)

Ich finde Elia und Kira am schönsten :)

Ansonsten sind mir die Namen teilweise ein bisschen zu ... gewöhnlich für einen Buchcharakter :)

Woher ich das weiß:Hobby – schreibe schon mein ganzes Leben
Emma

Emma finde ich am schönsten.