Welcher ist der beste Clan?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

FlussClan 33%
DonnerClan 22%
SchattenClan 22%
WindClan 11%
WolkenClan 11%
SternenClan 0%
Wald der Finsternis 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WolkenClan

Hii!!

Also meine Liste:

1. Wolkenclan: ich finde den Wolkenclan einfach toll jedes Mal wenn ich etwas über den Wolkenclan lese denke ich mir, wenn ich bei den Clans Leben würde dann im Wolkenclan sie halten zusammen egal was ist sie haben so viel durchgemacht und haben nicht aufgegeben und ich finde ihre Fähigkeit wirklich super. Also mein Favorit ist der Wolkenclan:•)

2. Flussclan: bevor ich vom Wolkenclan gelesen habe wollte ich am liebsten im Flussclan sein weil in diesem Clan erstens einige meiner Lieblingscharakter Leben z.b Silberfluss und weil ich schwimmen über alles liebe. Sie halten auch zusammen und sind ein starker Clan also wenn es den Wolkenclan nicht gäbe dann definitiv Flussclan.

3. Donnerclan: ja es sind halt die meisten Bücher aus der Sicht von Donnerclan Charakteren geschrieben deswegen hat man viele Charaktere einfach ins Herz geschlossen:)

4. Windclan: ich finde toll dass sie so schnell sind und mag den Windclan generell sehr gerne es aber leider eben der Clan von dem man am wenigsten mitbekommen hat ich meine kein einziges Buch ist aus der Sicht von einer Windclan Katze geschrieben was ich schade finde da es sicher ein toller Clan ist über den man viel erzählen kann....

5. Schattenclan : ich bin ehrlich ich mag den Schattenclan nicht denn ( fast) alle Charaktere die böse ,gemein, blutrünstig etc sind kommen aus dem Schattenclan. Sie sind nicht loyal und halten nicht zu ihrem Anführer oder zu einander ich sage nur Dunkelschweif.....

6. Sternenclan: ich stelle es mir toll vor im Sternenclan zu sein man ist mit allen die man liebt für immer wieder vereint und bleibt jung der einzige Nachteil ist wenn du im Sternenclan bist bist du eben tot

7. Wald der Finsternis: dazu muss ich glaube ich nichts mehr sagen, für immer mit einem Haufen Mörder und Lügnern eingesperrt zu sein ist echt keine Option...

Sooo hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
FlussClan

Zusammen mit dem WindClan ^^

die anderen sind nicht ganz so toll, aber den SternenClan und Wald der Finsternis mag ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
WindClan

Ich find Windclan eif toll. Ich renne sehr gerne und mag Moore voll...

DA KÖNNT IHR SAGEN WAS IHR WOLLT!

Aber Donnerclan mag ich auch☺️

SchattenClan

Ich mag den schattenclan sehr voralem als schattenstern nich leader war

Denn donnerclan finde ich zu Arogant der flussclan ist seit der 6 staffel nicht mehr so mein lieblings clan (bin bei buch 5 der 6 staffel) der wind clan hasse ich (augenomen mottenflug) der wolken clan ist einfach nur nervig der sternenclan ist ok und der wald der finsternis ist kake und gruselig und zum schlus der blut clan ist du bluttrünstig

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg schattenstern

Woher ich das weiß:Hobby

der Denver Clan

MondblitzStern
Fragesteller

Okay..... Den hast du selbst erfunden oder? Ich habe auch meinen Clan (OzeanClan) selbst erfunden:-)