Frage von MarlonFB01, 119

Welcher Energy Drink zu welchem Wodka?

Antwort
von chickenwings311, 59

Ist so ziemlich egal. Vodka ist im Endeffekt auch nur Vokda und energy nur energy. Kannst belvedere mit red bull trinken oder kaliskaja mit magic man, da nimmt sich nichts, bis auf die % zahl vom vodka...

Antwort
von Nilin25, 72

Vodka nur pur! Und die es nicht vertragen dürfen mit O-saft nach spülen!

Kommentar von MarlonFB01 ,

Pur trinken beste ich weis. Nur hab ich mir von 257ers https://www.youtube.com/watch?v=MeoTN0q2Zc8 angeguckt und wollte wissen warum immer Take off genommen wurde. War einfach zu faul zum schreiben

Antwort
von greenhorn7890, 29

Eigentlich sollte man das gar nicht machen, aber falls doch ist das im großen und ganzen sch***egal.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 59

Wenn dir dein Kreislauf sch...egal ist, dann ist es auch egal welcher Energy zu welchem Vodka. Ansonsten - keiner zu keinem.

Antwort
von Andreaskto, 55

allein energie drink ist ungesund für den körper, alkohol sowieso, beide zusammen ist ein super ungesunder mix, amach es auf die russische art trink einen kurzen (wodka) und esse danach sofort  saure gurke oder fisch

Antwort
von DelhiCheese, 89

Normal garnix, hab schon viel schlechtes davon gehört. Zumal das noch garnicht erforscht ist, wie das in der Kombi wirkt.

Kommentar von MarlonFB01 ,

Troll?

Kommentar von DelhiCheese ,

Haha alles klar! Troll haha! Google es doch mal. Anstatt andere für blöde hinzustellen!!!

Antwort
von 486teraccount, 47

Monster Energy + Putinoff 5-fach destilliert ^^

Antwort
von Snowhazedollz, 63

Oder Guarana zu Russian Standard

Antwort
von Xoxox, 52

Nennt man das aufpuschen oder aufputschen?

Wie auch immer, beides ist dämmlich.

Trink deinen Drink einfach so wie du ihn magst.

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

Da dämlich zu sein nichts mit Dämmwolle zu tun hat, schreibt man es mit einem "m" :)

Kommentar von Xoxox ,

heiliger bim bam, und was nun? hast du nix besseres zu tun als dich über gramatikfehler zu beklagen?

Kommentar von 486teraccount ,

nennt man "Pump up the Jam" ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten