Welcher Energy Drink zu welchem Wodka?

10 Antworten

Ist so ziemlich egal. Vodka ist im Endeffekt auch nur Vokda und energy nur energy. Kannst belvedere mit red bull trinken oder kaliskaja mit magic man, da nimmt sich nichts, bis auf die % zahl vom vodka...

Vodka nur pur! Und die es nicht vertragen dürfen mit O-saft nach spülen!

Normal garnix, hab schon viel schlechtes davon gehört. Zumal das noch garnicht erforscht ist, wie das in der Kombi wirkt.

MarlonFB01
Fragesteller

Troll?

DelhiCheese  17.06.2016, 03:23
@MarlonFB01

Haha alles klar! Troll haha! Google es doch mal. Anstatt andere für blöde hinzustellen!!!

Der billigste natürlich

Nennt man das aufpuschen oder aufputschen?

Wie auch immer, beides ist dämmlich.

Trink deinen Drink einfach so wie du ihn magst.

CrEdo85wiederDa  17.06.2016, 03:26

Da dämlich zu sein nichts mit Dämmwolle zu tun hat, schreibt man es mit einem "m" :)

Xoxox  17.06.2016, 03:34
@CrEdo85wiederDa

heiliger bim bam, und was nun? hast du nix besseres zu tun als dich über gramatikfehler zu beklagen?

486teraccount  17.06.2016, 03:40

nennt man "Pump up the Jam" ^^