Welcher Einsatz ist der Einsatz El Muro?

1 Antwort

Es könnte sein, dass es sich bei "El Muro" um eine Aufgabe handelt, die nur in einer bestimmten Region verfügbar ist oder nur für bestimmte Spielversionen oder DLCs verfügbar ist. Es könnte auch sein, dass es sich um einen Fehler handelt und die Aufgabe fälschlicherweise angezeigt wird.

Wenn du sicherstellen möchtest, ob es den Einsatz "El Muro" gibt und wo er zu finden ist, könntest du versuchen, online nach einer Lösung für die Tagesaufgabe zu suchen oder dich an den Kundensupport des Spiels wenden. Die Entwickler oder andere Spieler könnten dir möglicherweise weiterhelfen, wenn du weitere Informationen bereitstellst, wie zum Beispiel deine Spielversion oder die genaue Beschreibung der Tagesaufgabe.

Woher ich das weiß:Recherche