Welcher Charakter ist in Starwars der Stärkste und Weisheit nach der beste?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Obiwan Kenobi 60%
Mace Winduu 20%
Anakin skywalker 10%
Luke Skywalker 10%
Darth Vader 0%
Mutter Thelsien 0%
Asoka Tano 0%
xxXScarfaceXxx  24.03.2024, 11:45

Wo ist Meister Yoda in der Liste?

Rammfire1994
Fragesteller

Hat leider nicht mehr hingepasst aber ich akzeptiere das du Yoda dabei haben willst

4 Antworten

Mace Winduu

Schwer zusagen wer der stärkste und weiseste Charakter ist. Von der Liste trifft das am ehesten Mace Windu zu. Vielleicht auch noch auf Mutter Talzin. Aber abgesehen davon gibt es Charaktere die sowohl stärker als auch weiser sind. Da wären z.b. Sheev Palpatine, Darth Plagueis, Darth Bane und Meister Yoda.

Mace Winduu

Wäre in der Liste auch Qui Gon jinn würde ich den nehmen. Wäre Joda auch drin würde ich Joda wählen. Aber ich finde Mace Winduu war ja auch ein Meister und der war mindestens so Stark und weise wie Obi Wan.

Woher ich das weiß:Recherche
Obiwan Kenobi

Von deiner Liste er. Sonst Qui Gon Jinn, der war wirklich sehr weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obiwan Kenobi

Ganz klar ❤