Welcher Bann kann das sein?

5 Antworten

Hey hab genau das gleiche Kauf dir ne neue Console, PC, Laptop was auch immer erstell dir einen neuen Account und gut ist kannst zwar auch die Teile die vom Hardware Ban betroffen sind ausstauschen auf gut Glück aber sicher ist das nicht oder lass einfach von dem Spiel los und gut ist hab ich auch gemacht kein Bock auf einen neuen PC 😂😉👌

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jason494
Fragesteller

Hey ja komisch das der Support dir sagt was du für ein Bann hast bei mir zum Beispiel schreibe ich gefühlt 3mal die Woche was ich denn nun für ein Bann habe ob perma oder nur gewisse Zeit ich bekomme absolut keine Info die sagek mir nur das die es nicht sagen können wegen Sicherheit im System deswegen können die keine Auskunft geben. 😡

Ist wahrscheinlich eine Sperre deiner Eltern du Fortnitekiddy 😙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jason494
Fragesteller

Was hast du für Probleme

Ich hab in den Kommentaren gelesen das du das schon ca einen Monat hast, ich denke das du einen perma Bann hast bzw. ein Hardware Bann.

hattest du mal externe Programme benutzt (zb RE-wasd oder VPN?)

Und wurdest du als du gespielt hast immer aus der Runde geworfen?

als Lösung könntest du dein Pc mal spoofen

Woher ich das weiß:Hobby

Jason494
Fragesteller

Also was RE-wasd is weiß ich nicht VPN da bin ich mir nicht so wirklich sicher nachschauen geht nicht weil ich es auf ein anderes Gerät gespielt hatte un da wurde ich gebannt. Das Gerät (Laptop) is aber in der Reparatur

ist kein Bann. Epic Games hat grade irgendwelche Probleme.

Du bist auch nicht der einzige, das kann ich dir garantieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Jason494
Fragesteller

Nein sry das hätte ich dazu schreiben sollen. Das steht seit ca. 1 Monat

SturdyTec  28.12.2023, 23:16
@Jason494

ok, kein Plan kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ich dachte nur es ist das gleiche Problem was aktuell gefühlt jeder andere hat (mich eingeschlossen)

SturdyTec  28.12.2023, 23:22
@Jason494

vielleicht das game Neuinstallieren wäre noch so mein Tipp. Ansonsten ist es ein Bann, warum weiß ich nicht... Epic Games hast du ja bereits kontaktiert wie du beschrieben hast... Mehr kannst du auch nicht machen eigentlich.

Die Server von Epic Games sind down, darum wirst du auch Fortnite nicht zocken können. Das ist seit rund 20 Minuten so.

Status siehst du hier:

https://status.epicgames.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Jason494
Fragesteller

Nein sry das hätte ich dazu schreiben sollen. Das steht seit ca. 1 Monat