Frage von liveNik, 82

Welcher Anime ist das hier auf dem Foto?

Weißere welcher das ist? Das Foto ist von Fazon's Twitter Profilbild.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zLinaaa, 62

Ich denke, das ist Fanart von Ash aus Pokemon in schwarz/weiß.

Kleiner Tipp! Mach einen Screenshot vom Bild und gehe auf images.google.de, gehe auf die Kamera in der Suchleiste und dann auf Bild hochladen. Meist findest du dann, was du gesucht hast!

Antwort
von Shiroryuu, 82

Ich glaube das ist ein Artwork von Red aus Pokémon

Kommentar von Kitsunechan ,

Ja ist fanart von Pokemon :)
http://www.zerochan.net/836063