Welcher Anime hat die meißten Folgen`?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn man alle staffeln mitzählt, dann hat pokemon 619 folgen und lässt DBZ weit hinter sich. meiner meinung nach hat pokemon eindeutig die meisten folgen, ich kenn keinen andren anime der ansatzweise so viele hätte.

ErzaScarlet01  08.02.2014, 22:21

One Piece hat doch auch so 600 Folgen oder noch mehr ;D Detektiv Conan soweit ich weiß auch

one piece mitlerweile bei folge 423 ( noch kein ende in sieht) pokemon über 600 folgen naruto mit shippuuden über 340 folgen (noch kein ende in sieht) Bleach über 240 folgen ( Nur in Japan zu sehen und auf dem Pay Sender ANIMAX DE) Und die DVDs kosten 23 pro 4 folgen digimon 1-6 ( die 6 staffel läuft in japan in März 2010 ) inuyasha normal 168 folge + Inuyasha final act läuft zuzeit in japan und hat 26 Folgel

Ich finde Detektiv Conan weil er hat 728 Folgen und es kommen noch mehr, 18 Filme, 12 Ovas und noch eine 2 Serie mit 15 Folgen und noch ein paar real Filme

Also momentan hat detektiv conan über 80 bände und über 800 folgen und noch ist das finale nicht gekommen. Es gibt auch über 20 filme davon. Staffeln hats keine. Und das mit den wenigsten folgen ist warscheinlich maid sama mit nur 27 folgen.

SakasamaNoChou  09.04.2014, 16:11

Es gibt weitaus kürzere Animes;)

"Sazae-san (jap. サザエさん) ist ein Yonkoma-Manga der japanischen Zeichnerin Hasegawa Machiko. Sie wurde von 1946 bis 1974 erstveröffentlicht. Der Manga wurde als Anime, Realfernsehserie und in Form mehrerer Filme umgesetzt. Die Serie läuft seit 1969 mit über 2100 Folgen und ist damit die Anime-Serie mit der längsten Laufzeit."