Welchen Thaiboxstil soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Stil entwickelst du mit der Zeit selber von allein, da bringt es nix auf Krampf das zu machen was du cool findest. Um überhaupt einen Stil im Muay Thai zu entwickeln musst du schon einige Male richtig Vollkontakt kämpfen, da reicht kein normales Sparring, dann machst du im Kampf automatisch das was für dich am besten funktioniert und entwickelst deinen Stil egal ob Muay Femur, Sok, Tae, Khao oder Mat etc. etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Hey ich habe einen Freund der Muay Sock macht und aus seiner Erfahrung kann man sagen das du auch bei anderen kampfstilen von Muay Thai das gleiche lernst. Ich würde dir empfehlen das du dich ausprobierst und es einfach machst! Glaub an dich mein Freund. Hab spaß und sei fleißig

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Kampfsport Erfahrung (3 Judo und 4 karate)