Welchen Softdrink hiervon trinkt ihr am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Coca-Cola oder Pepsi 48%
Coca-Cola oder Pepsi (Zero oder Light) 24%
Fertiger Fruchtsaft 16%
Fanta 8%
Energy Drink 4%
Sprite 0%
Fertiger Ice Tea 0%

5 Antworten

Fertiger Fruchtsaft

Hallo,

ich trinke meistens nur Wasser oder Tee. Von der Auswahl ist Fruchtsaft noch das wahrscheinlichste. Energy Drink gibt nicht mehr als einen pro Woche. Andere Limonaden quasi nie.

LG

Fanta

Habe aufgehört Coca Cola zu trinken , früher waren es schnell 1-2Liter am Wochenende . Ist einfach zu ungesund , Fanta ist zwar auch nicht viel gesünder , aber der Suchtfaktor ist wesentlich niedriger . Trinke Fanta aber eher selten .

Coca-Cola oder Pepsi

Ich trinke nur Pepsi. Coca Cola habe ich eigentlich noch nie richtig getrunken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Coca-Cola oder Pepsi (Zero oder Light)

Hi, TropicalNights.

Mein Nationalgetränk ist Coca-Cola light.

Das darf in meinem Kühlschrank nie fehlen, und es muss auch immer Vorrat da sein.

Bild zum Beitrag

Wenn ich sehr durstig bin, ist das meine " Portionsflasche". 👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Essen, trinken, Getränke)
Coca-Cola oder Pepsi (Zero oder Light)

Von den genannten. Wobei ich Vita Cola und Club Cola (normal, nicht Zero) bevorzuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss