Welchen Slip findet ihr an schönsten?

15 Antworten

Ich finde den dritten am besten. Sieht bequem und gleichzeitig gut aus

Ganz klar Nr. 3.

Ich finde das klassische und schlichte einfach megasexy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

der Dritte gefällt mir am besten.

Die Spitzen sind komisch beim ersten Slip meiner Meinung nach. Und beim 2ten ist das Modell einfach nicht das was ich tragen würde.

Anne17146
Fragesteller

Ich will mir die für die Periode kaufen. Du trägst also auch solche?

Larix123  20.09.2023, 06:16
@Anne17146

Achso, für die Periode. Da würde ich 3 nehmen. Spritzen ist nicht so geeignet für die Periode.

Anne17146
Fragesteller
@Larix123

Bequem, ist halt nicht so extrem weiblich

sirigel  20.09.2023, 23:47
@Anne17146

Hmmm. Ist natürlich Geschmacksache. Mal ganz nett, aber immer? Nö. Dann für mich lieber die 2. 😊😉

Nr3 sieht ganz gut aus und trägt nicht viel auf. Passt doch

Die Oben ganz klar:D

2 ist einfach nur Abturn

3 ist halt basic und voll ok aber 1. Sind viel schöner mmn :3