Welcher Schlagersänger ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Howard Carpendale 75%
Helene Fischer 25%
Stefanie Hertel 0%
Anna-Carina Woitschack 0%
Andy Borg 0%
Janaki  11.07.2023, 12:22

Danke für den Stern!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Howard Carpendale

Von den angegebenen? Howard Carpendale. Roger Whittacker, Gitte Haenning und Nicole höre ich auch noch ganz gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helene Fischer

Von denen Helene Fischer. Ihre Schlager sind zwar oft unterirdisch, eben weil es normaler 0815-Pop/Techno-Schlager ist. Aber ein paar ihrer Lieder sind etwas kraftvoller und mit starken Musical-Einschlägen, das mag ich dann. Und an ihren Rock-, Metal-, Jazz- und Musical-Covern sieht man, dass sie eine unglaublich gute Stimme hat.

Sie hätte so viel Potential, da ist es eine Verschwendung, dass sie sich hauptsächlich für das anspruchslosteste Schlager-Subgenre entscheidet, obwohl sie angeblich Rock und Metal liebt.

Howard Carpendale

Von dieser Auswahl ganz klare Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍