Welchen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Lilith 60%
Maxima 40%

8 Antworten

Maxima

Ich finde den Namen erst schön wenn man auch den Namen ausprechen kann. Aber beides nicht der fall. Aber ich würde mich für diesen Namen endscheiden.

Maxima

Hallo,

Lilith gefällt mir nicht so. Würde mich eher für Maxima entscheiden, auch wenn ich diesen Namen noch nie gehört habe:)

LG SonicFan

Lilith

Mag den Namen, er hat was satanisches. Du weißt schon Samael & Lilith.

verreisterNutzer  18.03.2023, 00:01

Ja ich finde den Namen super, auch das Lilith sozusagen die erste Feministin war hahahaha das verbinde ich gerne mit dem Namen