Welchen Mainboard für i9-9900k?

4 Antworten

Ein gaming pro Carbon ist niemals falsch. Ich selber habe da din 370 für 8700k. Läuft problemlos und bleibt recht kühl

Also, wenn dann richtig zum besten von mir getesteten. >>> klick mich <<<

Super Board, kostet aber dementsprechend.

Gruß Zeus

Btw: Würde dir raten deine Einkäufe bei MF zu tätigen, dort ist die Hardware um Welten billiger. Mach ein Versuch und sei überrascht 😌

Das tomahawk mb hat halt 2 vrms weniger aber bietet genausoviel power wie ein pro carbon. Richtig guten oc würde icb mit keinen von beiden machen. Vom 9900k kann man dich nicjt auf eine bessere alternative umstimmen?

Hi

Ich tendiere ebenfalls zur 2. Variante. Ich finde sie einerseits schöner andererseits ist sie sogar besser haltbar als der 1. Da diese hochwertiger ist

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern