Welchen Iq hat der dümmste Mensch der Welt?

3 Antworten

Ich bin habe iq von -10000 ich erkläre so ich bin in der 9 ich kann kein mahte kein 1 mal 1 ich kann gefühl nix ich bin in nh Förderschule gelandet und bin noch immer scheiße ich kann nd mal + oder - oder ÷ kann ich einfach nicht ich bin und deutschelramatik oder in deutsch schreiben ich schaffe nd mal 1 klässler Aufgaben

angeblich haben 0,13% der Menschen ein IQ zwischen 20 und 36

IQ sagt nicht viel über Intelligenz aus... Mehr über die Fähigkeit zu lernen... Ein durchschnittlicher IQ beträgt 90-110 und Testergebnisse von 150+ sind nicht mehr verlässlich...

Ein Schimpanse hat im Schnitt 50-60iq das wäre auch nur fast die Hälfte von anfänglicher hochbegabung (125-130 beginnend)... Trotzdem wird ein Schimpanse dir niemals Differentialgleichungen lösen können was jedoch jemand mit 90-100 IQ theoretisch bereits könnte und das ist nicht besonders viel mehr... Rein nach dem IQ ist der durchschnittsmensch also nur 50% schlauer als ein Schimpanse...

Lacrimis92  23.01.2018, 00:27

Oder anders vorgerechnet... Man sagt es benötigt 50IQ um zu lernen wie eine Banane geöffnet wird... Albert Einstein hatte einen IQ von 160 (in sofern der test verlässlich war) also gerade mal ≈300% von jemand der ea gerade so schaffen könnte eine Banane zu öffnen :D

abominog  23.01.2018, 01:58

Ich habe ihn mir 3 Mal messen lassen. Von einem Psychologen. Und jedes Mal kam das Gleich Ergebnis raus. Jeder Test dauerte 1 Tag. Ich war völlig erschöpft. Nie wieder!

LG.,

AB

Lacrimis92  23.01.2018, 02:14
@abominog

Ein Tag? Meine haben nie länger als 1,5-2 Stunden gedauertOo oder meinst du die Auswertung? :D das Ergebnis gab's am nächsten Tag X) mein erster test war ungültig da ich vollgepumpt mit sedativas war x.x

Jakob17052008  03.09.2023, 00:37

Das ein Schimpanse keine Differntialgleichungen lösen kann liegt nicht am IQ sondern an der Kommunikation

wie soll er das lernen?