Welchen Einkaufsladen mögt ihr am meisten?

Ich hab Rewe vergessen 😅.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lidl 38%
Aldi 31%
Edeka 31%
Netto 0%
Penny 0%
Norma 0%
Nahkauf 0%

8 Antworten

Ich mag glaube ich am liebsten Rewe, könnte auch daran liegen, dass ich da am häufigsten bin😅 Mag es aber auch, wie die Sachen da sortiert sind, in einigen Discountern ist es super unübersichtlich und man findet gar nichts. Außerdem mag ich, dass es (zumindest bei uns) Selbstbedienungskassen gibt

GLG, love you

C 💜🩵💙

Edeka

Edeka und auch Rewe finde ich am Besten aber das sind leider auch die teuersten. Wenn ich darauf aus bin zu sparen ist Aldi und auch Netto eher die Wahl

Lidl

Der ist direkt bei uns um die Ecke, also am einfachsten da eben hin zu gehen

Und dann finde ich da auch dementsprechend die besten Angebote

Aldi

Von den genannten sicherlich Aldi und Lidl.

Sonst hochpreisige (Bio-Märkte) oder Rewe.

Aldi

Hiiii,

Also ich mag Aldi am liebsten.🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊