Frage von Goldstern2000, 47

Welchen dieser Warrior Cats Namen die mit Sturm- anfangen findet ihr am besten (Kater)?

Ihr könnt mir auch gerne weitere Namen schreiben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honigfarn, 26
Sturmjäger

Es klingt einfach so schön und Wild ^^

Obwohl ich finde, Sturmschweif hört sich fließender an.

Hier noch ein paar Namen:

Sturmkralle

Sturmwolke

Sturmfell

Sturmtatze

Sturmwirbel

Sturmlicht

...

Mehr fallen mir gerade nicht ein, vielleicht ist ja einer dabei <3

Honigfarn ;)

Antwort
von Zimtfell, 22
Sturmschweif

Hallo Goldstern,

Sturmschweif gefällt mir von den dreien am besten, obwohl ich denke das man sich noch schönere ausdenken kann. Mir selbst fallen aber auch keine ein. Sorry

Lg Zimtfell

Antwort
von TabeaXP, 17

Sturmwind
Sturmwolke
Sturmschweif
Sturmschatten
Sturmkralle

Vielleicht gefällt dir ja einer :)

Antwort
von Bellchen24, 24
Sturmjäger

Hallo Goldi♥♥

Also ich selbst nehme auch immer den Namen Sturmjäger, weil der einfach supermegageil klingt^^ 

Hier vielleicht noch andere Ideen:

Sturmwind, Sturmnacht, Sturmkralle und Sturmlicht

HDGDL Bellchen24;D

Kommentar von Honigfarn ,

Hey du ^^

Sturmwind existiert in der Hierarchie des ersten Buches :) 

Kommentar von Bellchen24 ,

Stimmt! Hopala^^

Antwort
von HasenMama87, 9
Sturmjäger

Ist ungewöhnlich und klingt als wäre die Katze stark, ungezähmt, mutig, geschickt

Antwort
von Maisifiziert, 26
Sturmschweif

ich find den ab besten.

Antwort
von Timmmmmmmm, 21

Ich find den einen ganz gut

Antwort
von HMilch1988, 24
Sturmschweif

Find ich auch

Antwort
von StietMiet, 19

Sturmwaffel