Welchen dieser 7 Spieler fandet Ihr von den Leistungen in der Nationalelf (vor allem in den Turnieren) am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rüdiger 64%
Wörns 27%
Nowotny 9%
Ginter oder Süle 0%
Baumann oder Rehmer (welcher von beiden?) 0%
Linke 0%
Arne Friedrich oder Mustafi (welcher von beiden?) 0%

1 Antwort

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Wörns

Hey Corgi, eine sehr schwierige Frage. So gut war eigentlich keiner das er nach den Spielen hervorgehoben wurde soweit ich mich erinnern kann. Aber dennoch ist Wörns für mich mein absoluter Favorit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, da hast du recht. Zu den besten Abwehrspielern in diese, Jahrhundert gehört sicherlich keiner von ihnen.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Finde Wörns auch besser als die anderen. Verstehe nicht, warum Rüdiger hier so oft genannt wurde. Er hat bei der EM 2020 schlecht gespielt (Note 5) und bei der WM 2022 Schulnote 4. Und Süle und Ginter sowie den Rest waren sogar noch schlechter. So schlecht war Wörns nicht, eher eine 3- . Nur Linke war bei der WM 2002 noch besser, aber dafür beim anderen Turnier deutlich schlechter. Also Wörns in der Breite von der Konstanz und Linke von der Tiefe besser.